Immunabwehr stärken

Greifen Sie Ihrem Immunsystem unter die Arme: Mit einer Basiskur oder Vitamin C- Aufbaukur stärken Sie Ihre Immunabwehr

In den Wintermonaten hat unser Immunsystem besonders zu kämpfen, um Erreger aller Art abzuwehren. Dies führt bei vielen zu einer erhöhten Anfälligkeit. Das gilt erst recht, wenn wir uns gerade erst von einer Infektion erholen.

Tun Sie jetzt etwas dagegen!

Wir bieten Ihnen eine präventive Basiskur zur Stärkung und Unterstützung des Immunsystems. Sollte Sie gerade von einer Infektion betroffen sein oder sich von einer erholen, nutzen sie alternativ eine Vitamin C-Kur zur Stabilisierung der körpereigenen Abwehrmechanismen.

Unsere Behandlung erfolgt mittels Infusionen. Die haben die Vorteile, direkt zu wirken und das ohne eine Belastung von Magen und Darm darzustellen. Zudem sind sie in der Regel absolut nebenwirkungsfrei.

Sprechen Sie uns gerne an.

Ihre Möglichkeiten im Überblick:

Option 1: Basiskur zur Stärkung des Immunsystems

Über die Dauer von fünf Wochen erhalten sie jeweils zweimal wöchentlich eine Infusion. Jede der ingesamt zehn Therapiesitzung dauert in der Regel zwischen 45-60 Minuten.

10 Termine, 2 pro Woche
45-60 Minuten pro Behandlung
Kosten: 135 Euro

Option 2: Vitamin C-Kur zur Stabilisierung nach Infektion

Zweimal wöchentlich im Laufe von drei Wochen verabreichen wir Ihnen Kurzinfusionen mit Vitamin C. Der Zeitaufwand pro Behandlung  beträgt etwa 30 Minuten.

6 Termine, 2 pro Woche
ca 30 Minuten pro Behandlung
Kosten: 75 Euro

Durch die Vitamin C Infusion wird das Immunsystem gestärkt, es kommt zu Entzündungshemmung und zum Abfangen von Radikalen. Das körpereigene Entgiftungssystem wird stimuliert und Heilungsprozesse können besser und schneller verlaufen.